ermellino_lenis_supergoodfood_logo

 

Leni’s Powerriegeln werden ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt – ohne Zusätze und Geschmacksverstärker – pur und ohne Schnickschnack, dafür mit viel Herz und Leidenschaft. Rein kommt, was gesund ist, gut schmeckt, Energie bringt und guttut. Egal ob zum Sport, als Bürosnack oder einfach mal für zwischendurch.

Leni’s – natürlich – pur – mit viel Liebe handgefertigt

Hergestellt werden die Riegel in Wien. Niki, die Gründerin von Leni’s fing vor etwa 1,5 Jahren an in ihrer Küche zu experimentieren, um einen Snack zu kreieren, der gut schmeckt, ordentlich Energie bringt, gut verträglich ist und durch die verschiedenen tollen Zutaten noch dazu gesund ist. Nach ausführlicher Experimentierphase und unzähligen Verkostungen sind dann erst mal 3 Geschmacksrichtungen entstanden: Kokos Cranberry, Hafer Chia und Salty Kakao, und Leni’s wurde vor knapp einem Jahr gegründet. Bald danach hat’s auch die 4. Sorte, Erdnuss Maca ins Verpackungstütchen geschafft. Und es wird natürlich schon weiter getüftelt… :-)