oright logo alleine

reddot oright

 

DIE SANFTE REVOLUTION

„Du hast jede Sekunde die Möglichkeit, es anders zu machen.“ O’right denkt anders. Und macht es besser. Konsequent. Von Anfang an. Unter dem Motto „was gut für unsere Welt ist, ist auch gut für uns“ hat die Green Brand eine sanfte Revolution im Kosmetikmarkt ausgelöst. Ohne Druck und ohne erhobenen Öko-Zeigefinger, dafür mit seidenweicher Beharrlichkeit, viel Gefühl für Stil und einer ansteckenden Innovationsfreude erobert O’right die Herzen einer rapide wachsenden Schicht von selbstbewussten Käufern – den non-conformers.

 

„Wir zeigen einen Weg“, so der charismatische Gründer und CEO von O’right, Steven Ko. „Wir belehren nicht, wir verurteilen nicht, wir missionieren nicht, wir zeigen bloß einen Weg, wie man es anders machen kann. Richtiger für unsere Welt, richtiger für uns.“ Als Steven Ko, gebürtiger Taiwanese, seinem Empfinden nach aber Weltenbürger, im Jahr 2002 das Unternehmen O’right gründete, litt er selbst unter starken allergischen Hautreaktionen. Sein Anspruch war es organische Produkte mit natürlichen Ingredienzien zu kreieren und sowohl die Umwelt als auch die Menschen vor den Auswirkungen gesundheitsschädigender chemischer Verbindungen zu schützen. Diese Philosophie findet sich auch äußerst treffend im Markennamen „O’right“ wieder: „O“ steht für die grüne Erde, sinngemäß auch für „Alles“, und „right“ steht für richtig und angemessen.

 

 

 

 

O’RIGHT – DAS GRÜNSTE SHAMPOO DER WELT

Alles begann mit dem Shampoo. Die O’right Shampoos werden aus natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen. Und diese lesen sich wie ein Auszug aus dem Garten Eden: Grüner Tee, Teebaumöl, Bambusblätter, Goji Beere, Golden Rose, Purple Rose, Kamelie und Löwenzahn sind nur einige der Hauptessenzen von O’right Shampoos. Überdies sind O’right Produkte hormon-FREI, sulfat-FREI, phtalat-FREI, Bindemittel-(DEA)FREI, Parabene-FREI, EO-(ethylen oxide)FREI, Formaldehyd-FREI und Farbstoff-FREI. Zum grünen Sortiment zählen weiters Tonics für Männer, sowie Sytlingprodukte, Conditioner und Körperpflegeprodukte.
>> MEHR ZUR PHILOSPHIE

Tree-in-the-bottle

DAS GRÜNSTE SHAMPOO DER WELT, DEM EIN BAUM ENTWÄCHST!

TREE IN THE BOTTLE

100% kompostierfähiges Material:
Das öko-freundlichste, aus PLA bestehende Material wird aus Frucht-, Gemüse und Pflanzenstärke gewonnen. In angemessenem Umfeld zerfällt das kompostierfähige Material innerhalb eines Jahres und kehrt zu seinen Ursprüngen, in die Natur zurück.

100% bodenständiger Baumsamen:
einzigartige Erfindung einer Flasche mit Pflanzensamen – die kompostierfähige Flasche wird in CO2 sowie H2O umgewandelt und bildet somit Nährstoffe für den in ihr enthaltenen Samen.

>> Mehr zum Green Design

recoffeesample

RECOFFEE_LOGO-01

Recoffee Produkte entstehen aus recyceltem Kaffeesatz! Das in allen Produkten enthaltene Kaffeeöl hat hervorragende Anti-Aging Eigenschaften und kann sehr gut als Antioxidations- und Pflegemittel für Kopfhaut, Haar und Haut eingesetzt werden kann.So vermindern die Recoffee Produkte den Alterungseffekt und schützen die Haut und Haar vor thermischen Einflüssen und UV Licht.

 

>> Mehr zu RECOFFEE