UNSERE BLOGGER

Jeder Tag ist etwas ganz besonderes für uns wenn wir von unseren Bloggerinnen und Bloggern neue Fotos und neue Ideen zugeschickt bekommen und genau aus diesem Grund möchten wir sie euch vorstellen!

Mein Name ist Anna-Sophie, ich bin 29 Jahre alt und das Gesicht hinter dem Blog Totally Anna. Totally Anna ist ein healthy Food und Lifestyle Blog, der sich rund um vegane, gesunde Ernährung, Sport, Beauty, Fashion und ums Reisen dreht. Ich teile mit meinen Lesern meine Tips und Tricks für einen gesünderen Lebensstil, meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Essen auf Instagram gepostet habe. Immer wieder kamen Anfragen, ob es denn ein Rezept dazu gäbe. Jedoch sind alle Speisen in meinem Kopf entstanden. Da habe ich begonnen meine Rezepte aufzuschreiben und so ist mein erster Blog entstanden, ein reiner Food Blog. Ein Jahr später ist dann „Totally Anna“ online gegangen. Mir war es zu langweilig, immer nur Rezepte zu posten. Ich habe so viel mehr Interessen als nur zu kochen. Meine 3-monatige Reise nach Chicago habe ich dann als Anlass für den neuen Blog genommen und diese natürlich auch thematisiert. Bei der Auswahl meiner Blog-Themen ist mir besonders wichtig, dass mich das Thema widerspiegelt. Ich schreibe nur über das, was mich interessiert, zu dem ich 100% stehe. Bei den persönlichen Beiträgen achte ich immer darauf, dass der Leser, die Leserin auch ein Bild davon bekommen, wer eigentlich die Person hinter dem Blog ist und Humor spielt dabei eine sehr wichtige Rolle!

 

Bloggen bedeutet für mich pure Lebensfreude, Abwechslung und ständige Reflexion meiner Selbst.

Mein Lebensmotto: Dreams don´t work unless you do!